Demon Gusion von Goetia: Er kennt die Lösung für Ihr Problem


 

 

 

 

 


 

Demon Gusion wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

 

Der 11. Dämon ist Gusion und er ist ein Herzog. Er kann Ihnen alles erzählen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, und er kann Ihnen auch die Bedeutung und Lösung all Ihrer Fragen zeigen.

Er versöhnt Freundschaften und gibt jedem Ehre und Würde. Gusion befiehlt 40 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

 

 


 

Demon Gusion:

die Natur meines Problems

 

 

 

 

 

Mein Kakadu ist 16, 5 Jahre alt und er ist mein Baby. Der Vogel wurde mir geschenkt, aber der Geber dieses kostbaren Geschenks wusste nicht, wie schwierig diese Kakadus sein können.

Rosenbrustkakadus (siehe Bild oben) können genetisch bedingtes phobisches Verhalten entwickeln. Es ist eine Störung bei männlichen Vögeln. Ich habe einen männlichen Vogel. Genau das ist meinem Vogel nach seinem achten Geburtstag passiert.

Ich war immer nett zu dem Vogel und überschüttete ihn mit meiner Liebe, Vogelfutter und Vogelsnacks, gebackenen Kuchen für Papageien, Spielzeug, neuen luxuriösen Käfigen und Schaukeln.

Das Problem mit der phobischen Störung des Vogels geriet außer Kontrolle und er begann seine Federn und Haut zu kauen. Ich war sehr traurig, meinen Vogel in einem so schlechten Zustand zu sehen.

Die Umgebung sagte mir, ich solle den Vogel loswerden. Ich weigerte mich, solchen Müll zu hören und schloss einen Pakt mit Luzifer, Marbas und Heramael.

Ich verkaufte mein eigenes Leben an die Dämonen, um mir zu helfen, mein Haustier zu heilen. Es hatte keinen Sinn zu leben, wenn man ein armes Tier aufgeben und verraten musste.

 

 

 

 


 

Die Rehabilitation meines Haustieres:

Viele Dämonen halfen

 

 

 

 

 

 

Luzifer, Marbas und Heramael heilten die körperlichen Verletzungen meines Vogels, aber der Heilungsprozess war lang. Ich habe ungefähr 12 Zauber ausgeführt, um das zerstörerische Verhalten meines Vogels zu stoppen.

Im folgenden Jahr machte ich Zauber mit Ipos, Buer, Marbas und Heramael, um meinem Haustier zu helfen, seine unbewussten Ängste zu heilen. Die Zauber schienen zu helfen, aber sehr langsam.

Ich musste mein Heimbüro in mein winziges Schlafzimmer verlegen, um meinem Vogel eine ruhige Umgebung zu bieten. Glaubst du, ich habe 1 Vogel? Nein, ich habe zwei! Es ist die Hölle! Sie schreien!

Der Kakadu hat Angst vor dem Geräusch meiner Telefone und Tastaturen, auch wenn mein Vogel ein separates Kakadu-Schlafzimmer hat. Der andere große Papagei hat ein weiteres Amazonas-Vogelschlafzimmer.

Meine beiden Vögel teilten sich ein Vogelschlafzimmer, aber als der Kakadu anfing, seine Federn herauszuzupfen und seine Haut zu kauen, musste ich die Vögel voneinander trennen.

 

 

 

 


 

Demon Gusion:

er riet, Barzabel zu rufen

 

 

 

Dies ist der planetarische Talisman des Mars mit den Siegeln von Mars, Barzabel und Graphiel.

 

 

 

Ich konnte nicht alle 30 Minuten ohne Unterbrechungen arbeiten. Mein Kakadu schrie alle 30 Minuten panisch. Es war auch nachts schrecklich.

Endlich konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil ich nachts das Babysitter meines Vogels war. Ich rief Gusion herbei und erklärte das Problem:

”Gusion, ich weiß nicht was ich tun soll. Sag mir, gibt es einen Dämon, der meinen Vogel sehr mutig machen kann? Ich möchte, dass das Schreien aufhört, weil ich nicht funktionieren kann.

Ich kann nicht schlafen und ich kann nicht arbeiten. Marbas und Heramael haben die körperlichen Verletzungen meines Vogels geheilt, aber seine Ängste machen ihm Angst.”

Die Antwort von Gusion kam auf einer unbewussten Ebene. Ich dachte: „Barzabel hat mich in eine sehr mutige Frau verwandelt. Ich sollte Barzabel bitten, meinem Kakadu zu helfen. “

Nach ein paar Tagen verzauberten ich und Barzabel meinen Vogel. Das Schreien während der Nächte hat aufgehört und ich kann jetzt 8 Stunden hintereinander schlafen.

Die Häufigkeit der Panikattacken während der Tagesstunden hat ebenfalls abgenommen. Gusion gibt gute Ratschläge und er scheint zu wissen, welcher Dämon unsere Probleme lösen kann.

 

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.