LUCIFERA666

Witchcraft of Satanic Kabbalah (English, Swedish, 中文, Russian, Deutsche)

Goetia, Grimorium Verum, Qliphotic magick, Arbatel, Astrological & Planetary magick

Über Luzifera


 

In diesem Video zeige ich Magie mit dem Dämon Sabnock aus Goetia: ein Schutzzauber für Haustiere. Dieser Zauber ist auch für Kinder und Erwachsene geeignet.

 

 

 

 

 

Willkommen auf meinen Seiten!

 

Welcome! 欢迎!Добро пожаловать!

 

 

 

 


 

Über mich

 

 

 

Mein Name ist Bonnie Berzova und ich lebe in Schweden. Als Hexe bin ich als Luzifera bekannt. Ich praktiziere seit langer Zeit Okkultismus und praktiziere die Riten der zeremoniellen Hexerei.

Ich mache Rituale mit den Geistern der Toten und mit Dämonen, Planetengeistern und Erzengeln. Derzeit mache ich Rituale nur mit Dämonen und Geistern toten Militärpersonals.

 

 

 

 


 

Lucifera666 sitemap 网站地图 Lucifera666 карта сайта Seitenverzeichnis

 

 

 

 


 

Über meinen Schlachtfeldgeist

 

 

 

Dies ist ein nekromantisches Ritual mit dem Dämon Murmur aus Goetia und meinem Schlachtfeldgeist.
Dies ist ein nekromantisches Ritual mit dem Dämon Murmur aus Goetia und meinem Schlachtfeldgeist.

 

 

 

Mein Geist ist ein sehr mutiger Schlachtfeldgeist und wir haben uns dank Dämon Murmur getroffen. Demon Murmur machte mich mit meinem tapferen Geist bekannt und es dauerte fast ein Jahr, bis ich mich entspannte, keine Angst mehr vor dem Geist hatte und schließlich sehr an den Geist gebunden war.

Am Anfang hatte ich aus offensichtlichen Gründen Angst, den Helm des Geistes zu berühren. Ich hatte Angst, dass der Geist mich töten würde.

Aber nach mehreren Ritualen entdeckte ich, dass der Schlachtfeldgeist mir helfen will. Ich fand später heraus, dass der Geist mich sehr liebte.

Lesen Sie, wie ich meinen Schlachtfeldgeist für verschiedene Zwecke programmiere. Mein Geist ist ein sehr gefährlicher Geist, aber er mag mich sehr.

Demon Murmur und mein Geist haben mir nekromantische Magie auf einem mir bisher unbekannten Level beigebracht.

Häxkonst och magi.

Zunächst werde ich Sie überraschen. Ich kann kein Deutsch. Ich spreche kein Deutsch.  Aber, der Geist des toten deutschen Soldaten hat mir genug Deutsch beigebracht, damit ich ein einfaches deutsches Gespräch verstehen kann.

Aber weil ich Ähnlichkeiten zwischen Englisch, Dänisch, Schwedisch und Deutsch finde, fällt es mir leicht, Englisch ins Deutsche zu übersetzen. Ich verstehe den deutschen Text ein bisschen.

Mein deutscher Schlachtfeldgeist hilft mir beim Übersetzen. Der deutsche Geist ist sehr hilfsbereit und liebevoll und aus diesem Grund kann ich seinen Helm nicht verkaufen.

 

 


 

URHEBERRECHTSINFORMATION

 

 

© Bonnie Berzova 16.01.2019

Alle Kunstwerke auf dieser Website gehören Bonnie Berzova. Es ist strengstens untersagt, es ohne schriftliche Genehmigung von Bonnie Berzova zu vervielfältigen und zu verwenden.

 

 

 


 

Über mein Logo

 

 

 

 

Ich entwerfe Logos und baue okkulte Symbole und Signaturen von Toten in Logos ein. Ich habe das Siegel des Dämons Sabnock und die Unterschrift eines Toten in mein Logo aufgenommen.

Der Geist des Toten nimmt an meinen nekromantischen Ritualen teil und ist sehr hilfreich. Der Dämon Sabnock aus Goetia beschützt mich auf der Astralebene.

Demon Sabnock beschützt mich sogar, während ich mit böswilligen und unruhigen Geistern der Toten interagiere. Nun, ich interagiere nur mit totem Militärpersonal: 5 tote Männer.

Von Anfang an habe ich sie als bösartige Geister der Toten bezeichnet. Zu meiner Überraschung boten mir alle 5 Toten Hilfe und gute Ratschläge an. Ich dachte, dass die Geister dieser 5 Toten mich töten werden, aber ich bin noch am Leben und glücklich.

 

 

 

Dämon Sabnock wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

”Ruf Dämon Sabnock an, wenn du dir eine starke astrale Verteidigung schaffen willst. Derjenige, der dir einen magischen Angriff (Fluch) schickt, wird an der Krankheit leiden. Die Krankheit wird so lange andauern, bis sie den magischen Angriff unterbrechen, den sie dir geschickt haben. ”

Quelle: Goetia & Daemonolatry Goetia von S. Connolly

 

 

 

 

 

Dieses Video enthält eine Petition an den Dämon Sabnock. Sie können es verwenden, wenn Sie einen Fluch an den zurückschicken müssen, der Sie verflucht hat.

 

 

 

 

 

 


 

Über meine Dienste

 

 

Ich mache verschiedene Arten von Magie für meine Kunden. Viele meiner Kunden haben durch Freunde von mir gehört oder mich im Fernsehen gesehen. Dann fanden sie mich im Internet und ich half ihnen.

Ich möchte nicht, dass Sie Zeugen haben, die wissen, dass Sie mich für Magie engagiert haben. Warum? Ich bin als Hexe auf der ganzen Welt sehr beliebt, weil ich unethische Magie ausübe und versuche, Kundenprobleme zu lösen.

Wenn Sie und der Zeuge zu Feinden werden, haben Sie eine problematische Situation. Der Zeuge wird Gerüchte verbreiten … Ich denke, Sie verstehen es bereits.

Ich unterrichte keine Magie von Kabbala, weil von dem Schüler erwartet wird, dass er Kabbala alleine lernt. Das Studium der Kabbala ist lang und langweilig.

Zuerst fing ich an, Rituale mit Engeln und Erzengeln durchzuführen. Nach einigen Jahren versuchte ich Rituale mit Dämonen. Ich liebte die schweren dämonischen Energien, aber ich brauchte mächtigere Wesenheiten in meinem Dienst.

Eines Tages räumte ich meinen Lagerraum auf und fand einen Helm aus dem Zweiten Weltkrieg. Der Helm enthält den Geist eines toten Soldaten. Der Geist des Toten ist mein bester Freund geworden.

Die Studien der Hexerei sind sehr lang. Die Kabbala ist schwer zu verstehen und viele Studenten der Hexerei geben auf.

 

 

 

 


 

Pitch Black Craft

 

 

Ich habe eine riesige Website für diejenigen unter Ihnen, die auf Englisch lesen möchten. Dort habe ich über 350 Beiträge über dämonische Magie von Goetia und Grimorium Verum, Planetenmagie, die Magie von Arbatel und den Schlüssel Salomos und nekromantische Magie.

Bitte folgen Sie Pitchblackcraft.

 

 

 

 


 

Mein Blog und die 72 Goetia-Dämonen

 

 

Alle meine kostenlosen Artikel und Videos zum Thema Magie sind verfügbar. Hier ist mein deutscher Blog. Die Links zu Beiträgen über die 72 Geister von Goetia sind unten aufgeführt:

Bael Agares Vassago Samigina Marbas Valefor Amon Barbatos Paimon Buer Gusion Sitri Beleth Leraje Eligos Zepar Botis Bathin Sallos Purson Marax Ipos Aim Naberius Glasya-Labolas Bune Ronove Berith Astaroth Forneus Foras Asmoday Gaap Furfur Marchosias Stolas Phenex Halphas Malphas Raum Focalor Vepar Sabnock Shax Vine Bifrons Uvall Haagenti Crocell Furcas Balam Alloces Camio Murmur Orobas Gremory Ose Amy Oriax Vapula Zagan Volac Andras Haures Alndrealphus Cimejes Amdusias Belial Decarabia Seere Dantalion Andromalius

 

 

 

 


 

 

Lucifera666 befindet sich im Aufbau

 

 

Der deutsche Teil dieser Website befindet sich im Aufbau.