Die Präsidenten von Goetia und wie sie Ihnen helfen können


 

 

 

 

 


 

Die Präsidenten von Goetia kommen aus Qlipha Samael (der Hülle von Hod). Dieser Ort wird vom Planeten Merkur regiert.
Die Präsidenten von Goetia kommen aus Qlipha Samael (der Hülle von Hod). Dieser Ort wird vom Planeten Merkur regiert.

 

 

 

Die Präsidenten der Goetia stammen aus dem Qlipha Samael. Dieser Qlipha ist die äußere Hülle von Sephira Hod. Letzteres wird vom Planeten Merkur regiert und deshalb rufe ich mittwochs die Präsidenten an.

In meiner Magie mit den Präsidenten von Goetia verwende ich die Korrespondenzen von Hod sogar für den Qlipha Samael:

Herrschender Planet: Merkur

Tag: Mittwoch

Astrologische Stunde: Merkur

Papiersiegelfarbe: orange

Pflanze: Orchidee

Mittwoch ist der beste Tag für Rituale mit den Präsidenten von Goetia. Wenn Sie Ihre Magie verfeinern möchten, können Sie Ihre Rituale während der astrologischen Stunde des Merkur durchführen.

 

 

 


 

Marbas

 

 

Demon Marbas wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

Marbas ist der 5. Dämon und er wird als Präsident eingestuft. Er erscheint in Form eines großen Löwen, nimmt dann aber menschliche Form an. Marbas beantwortet wirklich geheime und versteckte Fragen.

Marbas verursacht Krankheiten und heilt sie auch. Dieser Dämon vermittelt große Weisheit und Wissen in mechanischen Künsten und kann Menschen auch in andere Formen verwandeln. Marbas regiert schließlich über 36 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

 

 


 

Buer

 

 

Demon Buer wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

 

Buer ist der zehnte Geist und er wird als Präsident eingestuft. Er unterrichtet Philosophie und logische Kunst und offenbart auch die Eigenschaften von Kräutern und Pflanzen.

Buer heilt alle Staupe im Menschen und versorgt einen mit guten vertrauten Geistern. Endlich regiert Buer über 50 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

 

 


 

Botis

 

 

Dämon Botis wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

Botis heißt auch Otis. Er ist Präsident und auch Earl. Botis gibt Antworten auf gegenwärtige, vergangene und kommende Dinge und versöhnt Freunde und Feinde. Botis regiert über 60 Legionen von Geistern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

 

 


 

Marax

 

 

Dämon Marax wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

 

Marax ist der 21. Dämon. Er ist sowohl Graf als auch Präsident. Marax macht die Menschen sehr gut informiert in Astronomie und allen anderen liberalen Wissenschaften.

Marax kann gute und weise Vertraute (dämonische Diener) geben, die die Eigenschaften von Kräutern und Edelsteinen kennen.

Quelle: Goetia

 

 

 

 


 

Glasya- Labolas

 

 

Dämon Glasya Labolas wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

 

Glasya – Labolas heißt auch Caacrinolaas oder Caassimolar. Er wird als Präsident eingestuft. Er unterrichtet viele Dinge und ist der „Kapitän der Menschentöter“. Er gewährt das Verständnis für die Themen Gegenwart und Zukunft.

Glasya – Labolas hilft dir, die Liebe von Freunden und Feinden zu gewinnen. Er hilft auch einem Mann, unsichtbar zu werden. Dieser Geist regiert 36 Legionen kleinerer Geister.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

 

 


 

Foras

 

 

Dämon Foras wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

Foras ist der 31. Geist und er wird als Präsident eingestuft. Dieser Geist gibt Wissen über die Eigenschaften von Kräutern und Edelsteinen. Er unterrichtet die Künste der Logik und Ethik in all ihren Teilen.

Auf Wunsch macht er Menschen unsichtbar, ermöglicht ihnen ein langes Leben und macht sie beredt. Er kann Schätze und verlorene Dinge entdecken.

Foras befiehlt 29 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

 

 


 

Gäap (Gaap)

 

 

Dämon Gaap wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

Gaap ist auch als Tap bekannt und wird sowohl als Präsident als auch als Prinz eingestuft. Er erscheint in Form eines Arztes, wenn er menschliche Gestalt annimmt.

Er ist der beste Arzt für Frauen und lässt sie vor Liebe zu Männern brennen. Gaap macht einen Menschen wunderbar in Philosophie und allen anderen liberalen Wissenschaften gelernt.

Gaap verursacht Liebe, Hass, Unempfindlichkeit und Unsichtbarkeit. Er hilft bei der Weihe jener Dinge, die zur Herrschaft Amaymon gehören.

Dämon Gaap befreit vertraute Geister von den Besitztümern anderer Zauberer und liefert Informationen über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Gaap kann sehr schnell Menschen von Land zu Land transferieren. Er regiert auch 66 Legionen von Geistern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

 

 


 

Malphas

 

 

Dämon Malphas wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

 

Malphas wird als Präsident eingestuft. Er wird wie eine Krähe gesehen, aber tatsächlich mit menschlichem Bild bekleidet. Malphas baut wunderbar und schnell Häuser und hohe Türme.

Er bringt seine Dämonen zusammen und wirft die Pläne deiner Feinde nieder. Er gibt gute dämonische Diener. Malphas erhält bereitwillig Opfer, aber er täuscht diejenigen, die Opfer bringen. Er regiert 40 Legionen von Geistern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

 

 


 

Haagenti (Häagenti)

 

 

Dämon Haagenti wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

 

Haagenti ist der 48. Geist und er ist Präsident. Er macht die Menschen weise und unterrichtet sie in verschiedenen Dingen. Haagenti wandelt auch alle Metalle in Gold um.

Er verwandelt Wein in Wasser und Wasser in Wein. Haagenti befiehlt 33 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

 


 

Caim (Camio)

 

 

Dämon Camio wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

 

Caim oder Caym ist ein großartiger Präsident und er taucht als Vogel namens Drossel auf. Später kann er menschliche Gestalt annehmen.

Er kann Ihnen das Verständnis aller Vögel, des Lärmens von Ochsen und des Bellens von Hunden sowie der Geräusche von Wasser vermitteln.

Caim kann Ihre Fragen zu den Ereignissen der Zukunft beantworten. Caim befiehlt 30 Legionen von Geistern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

 

 


 

Ose

 

 

Dämon Ose wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

 

Ose ist Präsident und erscheint in Form eines Leoparden. Später nimmt er menschliche Form an. Ose macht einen Menschen mit jeder liberalen Wissenschaft sehr vertraut und beantwortet wirklich göttliche und geheime Dinge.

Ose kann die Form eines Mannes verändern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

 

 


 

Amy

 

 

Dämon Amy wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

 

Amy ist Präsidentin und taucht in Form eines brennenden Feuers auf, aber später kann er eine menschliche Gestalt annehmen. Er macht einen sehr erfahren in Astrologie und auch in allen liberalen Wissenschaften.

Amy gewährt wundervolle Vertraute (dämonische Diener) und gibt Zugang zu Schätzen, die von Geistern aufbewahrt werden. Amy befiehlt 36 Legionen von Geistern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

 

 


 

Zagan

 

 

Dämon Zagan wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

 

Zagan ist ein König und auch ein Präsident. Er macht Menschen klug und weise, er verwandelt alle Metalle in Münzen dieser Art und verwandelt Wasser in Wein und Wein in Wasser. Er verwandelt auch Blut in Wein und Wein in Blut. Er kann einen Narren weise machen.

Zagan regiert über 33 Legionen von Geistern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

 

 


 

Volac

 

 

Dämon Volac wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

Volac ist der 62. Geist und er wird als Präsident eingestuft. Er gibt wahre Antworten auf verborgene Schätze und erzählt auch, wo Schlangen zu finden sind.

Er wird die Schlangen leicht und ohne Gewalt zum Magier bringen. Volac befehligt 38 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.