Die Großherzöge des Schwarzen Raben und wie sie Ihnen helfen können



 

Der Großherzog Mephistophilis

 

 

 

Der Großherzog Mephistophilis wird im Schwarzen Raben beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

Der Großherzog Mephistophilis ist der Großmeister vieler Künste und des Glücks im Allgemeinen. Er kann Ihnen Dinge sofort beibringen. Du muss Mephistophilis viermal beschwören (wenn du gute Ergebnisse willst, denke ich).

Mephistophilis hat eine Reihe von Geistern unter seinem Kommando, die ihm dienen. Wann immer er seinen Dämonen befiehlt, dir zu dienen, tun sie es schnell.

Quelle: Fausts Schwarzer Rabe

 

 

 

 


 

Nach Fausts Black Raven

Das Höllenreich ist wie folgt:

 

 

Luzifer (Kaiser)

 

 

Dies ist das Siegel Luzifers aus Grimorium Verum.

 

 

 

“In Bezug auf Geister gibt es die Vorgesetzten und die Unterlegenen. Namen der Vorgesetzten sind: Luzifer, Beelzebuth, Astaroth. Luzifer erscheint in Form und Gestalt eines schönen Jungen. Wenn er wütend ist, scheint er rot zu sein. An ihm ist nichts Ungeheuerliches.“

Quelle: Grimorium Verum

 

 

 

 

Belial (Vizekönig)

 

 

Dies ist das Siegel von Belial aus Goetia.

 

 

 

Belial verteilt Präsentationen und Senatorpositionen und gibt auch gute dämonische Diener. Dieser Dämon kann dir helfen, Gefälligkeiten von deinen Freunden und Feinden zu erlangen.

Demon Belial muss Opfergaben und Geschenke des Praktizierenden haben. Wenn Belial keine Opfergaben und Geschenke gegeben werden, wird er keine wahren Antworten geben und den Praktizierenden täuschen.

Quelle: Goetia

 

 

 

 

Satan (Gouverneur)

 

 

Dies ist das Siegel des Dämons Satan aus dem Kompendium Rarissimum.

 

 

 

 

Beelzebub (Gouverneur)

 

 

Einige denken, dies sei das Siegel von Beelzebuth. Grimorium Verum.

 

 

Beelzebub ist auch der Gouverneur

 

 

 

 

Astaroth (Gouverneur)

 

 

 

Dies ist das Siegel von Astaroth aus Goetia.

 

 

Astaroth ist ein Herzog und erscheint in Form eines Engels. Astaroth antwortet wirklich auf Fragen der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft sowie aller Geheimnisse.

Astaroth macht einen Menschen in den liberalen Wissenschaften sehr gelehrt. Astaroth regiert 40 Legionen von Geistern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

 

 


 

Die sieben Großherzöge des Höllenreichs:

 

 

 

Aziel

 

 

Dies ist das Siegel von Aziel aus Fausts Schwarzem Raben.

 

 

„Ich bin Aziel und ich bin verantwortlich für alle verborgenen Schätze der Erde. Ich habe die Fähigkeit, alle Schätze zu öffnen und gebe sie dem, den ich mag… “

Quelle: Der schwarze Rabe

 

 

 

 


 

Mephistophilis

 

 

This is the seal of Mephistophilis from Faust’s Black Raven.

 

 

“Ich bin Mephistophilis und der Großmeister vieler Künste und des Glücks im Allgemeinen. Ich kann dir sofort Dinge beibringen… “

Quelle: Der schwarze Rabe

Mephistophilis ist also ein Großherzog unter Luzifer. Sie können mit Mephistophilis Pakte schließen oder allgemeine Zaubersprüche für viel Glück und mehr Geld durchführen.

Laut dem Schwarzen Raben ist Montag der beste Tag der Woche, um Mephistophilis zu beschwören.

 

 

 

 

 

Marbuel

 

 

Dies ist das Siegel des Großherzogs Marbuel vom Schwarzen Raben.

 

 

 

“Ich bin bereit zu dienen und gehorche. Ich erscheine in Form eines zehnjährigen Jungen. Es ist nützlich, mich jederzeit zu rufen, und ich bin so schnell wie ein Pfeil.“

Quelle: Der schwarze Rabe

 

 

 

 

Ariel

 

 

Dies ist das Siegel von Ariel vom Schwarzen Raben.

 

 

“Ich bin Ariel und ich werde einigen Menschen helfen, während ich anderen weh tun werde. Ich werde so antworten, wie Sie mich gerufen haben. Ich bin ein hartnäckiger Geist und werde dem Ruf einer Person nicht folgen.

Du musst mich mit Macht rufen, bevor ich erscheinen werde. Ich bin ein Herrscher über die Schätze aller Götter.“

Quelle: Der schwarze Rabe

 

 

 

 

 

Aziabel

 

 

Dies ist das Siegel von Aziabel vom Schwarzen Raben.

 

 

 

“Ich bin Aziabel und werde jedem dienen, wenn ich richtig gerufen werde. Ich bin Herrscher über die Angelegenheiten des Rechts. Viele Geister müssen mir gehorchen. Ich mag es auch, allen zu gefallen, und ich kann Ehre, Reichtum, Status und viel Glück geben.“

Quelle: Der schwarze Rabe

 

 

 

 

 

Anifel

 

 

Dies ist das Siegel der Anifel vom Schwarzen Raben.

 

 

“Ich könnte Menschen binden und zwingen”.

Quelle: Der schwarze Rabe

 

 

 

 

 

Barbuel

 

 

 

“Ich bin verantwortlich für die Meere und über alle Gewässer. Ich herrsche über alles, was im Wasser lebt. Ich kann dir alles geben, vorausgesetzt du rufst mich richtig.“

Quelle: Der schwarze Rabe

 

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.