Der Großherzog Mephistophilis vom Schwarzen Raben und wie er Ihnen helfen kann


 

 

 

 

 


 

Dies ist das Siegel von Mephistophilis vom Schwarzen Raben.

 

 

 

“Ich bin Mephistophilis und der Großmeister vieler Künste. Ich bin einer der sieben Großherzöge des Schwarzen Raben. Ich kann Ihnen viele Dinge sehr schnell beibringen. Ich kann dir viel Glück im Leben geben.

Ich habe viele Geister unter meinem Kommando. Wann immer ich meinen Dämonen befehle zu dienen, werden sie mir sehr schnell gehorchen.”

Quelle: Der schwarze Rabe

 

 

 

 


 

Finanzpakte

 

 

 

Ich habe mit Luzifer, Lucifuge Rofocale und Mephistophilis viele Finanzpakte vereinbart. Ich habe auch mehrere Finanzpakte mit Luzifer und Belial geschlossen.

Ein Finanzpakt ist eine Vereinbarung zwischen Ihnen und den Dämonen. Natürlich bieten die Dämonen ihre Dienste nicht kostenlos an. Die Dämonen wollen eine Zahlung.

Meine Kunden bieten den Dämonen bei jedem Vollmond Opfergaben an. Ich habe andere „größere“ Zahlungen an die Dämonen geleistet, weil meine persönlichen Finanzpakte auch Teilschutzpakte waren.

Ich bat die Dämonen, mich vor Herzschmerz zu schützen, und verkaufte mein Liebesleben an die Dämonen, weil ich mich nur auf Arbeit und Geld konzentrieren wollte.

Die Dämonen akzeptierten diesen Deal sofort, weil all meine ungeteilte Aufmerksamkeit, Hingabe und Freizeit den Dämonen gehört.

 

 

 

Mephistophilis

 

 

 

Dies ist das Siegel des Dämons Mephistophilis vom Schwarzen Raben.

 

 

 

Nach Ritualen mit Mephistophilis begann ich zu verstehen, dass Träume tatsächlich wahr werden, aber es ist wichtig zu wissen, was wir im Leben wollen.

Mephistophilis lehrt Strategie und Planung. Dieser Dämon schickte mich an besondere Orte, um Nachforschungen anzustellen. Er unterrichtet über Marketing und über die Verbindung zwischen Symbolen und dem menschlichen Gehirn.

Dank Mephistophilis war ich die ganze Zeit viel Glück dabei. Dieser Dämon ist Psychologe und lehrt, wie man den Umsatz und das Einkommen steigert.

Mephistophilis brachte mir Dinge über Zielseiten, interne Links, RSS-Feeds, Schaltflächen (und wie man sie erstellt), Schlüsselwörter, Farben und wie Farben Menschen beeinflussen, um Entscheidungen zu treffen, bei.

 

 

 

 


 

Mephistophilis:

die beste Zeit für Hexerei

 

 

 

Mephistophilis ist auf Qlipha Gamaliel (Jessod) abgestimmt. Dieser Ort wird vom Mond regiert.
Mephistophilis ist auf Qlipha Gamaliel (Jessod) abgestimmt. Dieser Ort wird vom Mond regiert.

 

 

 

Neben dem Siegel von Mephistophilis im Schwarzen Raben befindet sich ein Symbol von Luna. Dies bedeutet, dass Mephistophilis auf Gamaliel abgestimmt ist.

Die Entsprechungen von Jessod können sogar für Gamaliel verwendet werden.

Herrschender Planet: Mond

Tag: Montag

Astrologische Stunde: Mond

Papiersiegelfarbe: lila

Kerzenfarbe: Silber oder Lila

Metall: Silber

Nummer 9

Edelstein: klare Quarts

Der beste Tag für Rituale mit Mephistophilis ist Montag. Sie können Ihre Magie verfeinern, indem Sie das Ritual während der astrologischen Stunde des Mondes durchführen.

 

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.