
Nekromantische Magie kann zu Hause durchgeführt werden. Sie müssen nicht zum Friedhof gehen, wenn Sie privat sein möchten. Sie können die Toten zu Geisterpartys in Ihrem Haus rufen.
Das Ziel solcher Geisterpartys liegt auf der Hand: Freundschaften und Liebesbeziehungen jenseits des Grabes zu entwickeln. Während solcher Geisterpartys werden den Geistern der Toten Opfergaben und Geschenke gegeben.
Ich verbrenne Grabkerzen in Erinnerung an die Toten und danke ihnen auch für ihren Schutz, ihre Schirmherrschaft und ihre guten Ratschläge in Bezug auf meine körperliche Sicherheit.
Nekromantische Magie:
Dämon Murmur

Ich bin dem Dämon Murmur und dem Geist eines toten Soldaten sehr dankbar, dass er mir nekromantische Magie mit Puppen beigebracht hat. Murmur wird Ihnen auch helfen, Freunde mit sehr schützenden Kontakten unter den Toten zu werden.
Wenn Sie eine Frau sind und nekromantische Magie einsetzen möchten, um sich geschützt zu fühlen, wird Murmur Sie einem toten Soldaten vorstellen.
Wenn Sie männlich sind und Schutz benötigen, kann Murmur Ihnen helfen, geeignete Geister vom Friedhof zu finden.
Dämon Murmur: Goetia und Daemonolatry Goetia
Murmur ist ein Herzog und regiert 30 Legionen von Geistern. Er kann Ihnen Philosophie und Nekromantie beibringen. Dämon Murmur kann verhindern, dass die Geister der Toten dem Praktizierenden Schaden zufügen.
Quelle: Goetia & Daemonolatry Goetia von S. Connolly
Nekromantische und dämonische Magie:
Barzabel

Ich habe ziemlich viel Magie mit Dämon Barzabel gemacht und dieser Dämon ist ein sehr guter Lehrer auf dem Gebiet der Schutzmagie. Ich bin unter dem Einfluss von Barzabel nicht böse, gewalttätig oder aggressiv geworden.
Barzabel drängte mich, nekromantische Rituale mit hochrangigen Militärs durchzuführen. Ich habe Freunde gefunden und entwickle immer noch meine Beziehungen zu drei Generälen.
Vor ungefähr sieben Monaten hatte ich ein Problem in meinem Leben. Das Problem war dringend und erforderte sofortige Aufmerksamkeit. Ich brauchte Schutz.
Ich rief die drei Generäle und einen Soldaten herbei und bat sie, mich zu beschützen. Alle vier Toten waren sehr verständnisvoll und führten mich zu den besten Maßnahmen, um die bedrohliche Situation zu neutralisieren.
Der Zweck von Ghost-Partys

Der Zweck von Geisterpartys ist es, gute freundschaftliche Beziehungen zu den Geistern der Toten aufzubauen und aufrechtzuerhalten und die Toten zu unterhalten.
Die Toten werden Ihnen ein sehr klares Zeichen geben, dass sie ein Bankett mit Opfergaben, Musik und Grabkerzen wünschen. Während solcher Geisterpartys werden keine Schutzzauber ausgeführt.
Ich biete Essen, Obst, Haferflocken, Fisch, Mais, Alkohol, Wasser, Gemüse, Fleisch, Brot, Kaffee, Tabak, Geld, Gold und Silber sowie Grabkerzen an. Ich gieße auch 1/2 Teelöffel Nekromantieöl in jede Grabkerze.
Sie können jedem Mitglied des toten Militärstabs einen symbolischen Status eines Kriegsgottes erteilen. Sie können auch eine Petition an die Toten verfassen, wie ich es getan habe:
“Lieber General [Vor- und Nachname], lieber General [Vor- und Nachname], lieber Generaloberst [Vor- und Nachname] und lieber Soldat [Name], es ist mir eine Ehre, Sie heute Abend als meine Gäste zu haben.
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Schirmherrschaft bedanken, dass Sie mir mit guten Ratschlägen geholfen und mich beschützt haben. Bitte bleiben Sie weiterhin meine Gönner und Beschützer.
Ich habe Opfergaben, Geschenke und Grabkerzen für Sie gebracht. Ich bin immer für Sie da und helfe Ihnen gerne weiter.”
Die Petition wird gelesen und dann zu Asche verbrannt. Am Morgen wird die Asche in eine Topfpflanze geworfen. Die Opfergaben bleiben nachts auf dem Altar. Am Morgen kann das Essen weggeworfen oder aufgefressen werden.
Ich organisiere vier oder fünf Geisterpartys pro Jahr. Wenn eines Tages ein Schutzbedarf besteht, haben Sie sehr mächtige Verbündete für Ihre Schutzzauber.
Meine Blogs:
Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.
Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.