
Eligor oder Abigor (Eligos) ist ein Herzog und er zeigt sich als hübscher Ritter. Eligos bietet Informationen über verborgene und geheime Dinge sowie über Kriege und deren Ausgang.
Er weiß Dinge über die Zukunft und hilft Ihnen, die Gunst der Herren und Ritter zu gewinnen. Eligos befiehlt 60 Legionen von Geistern.
Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum
Dämon Eligos aus Goetia:
meine Beziehungen zu den Toten
Ich bin schon lange mit totem Militärpersonal beschäftigt. Ich hatte tote Soldaten und tote Generäle als Gäste in meinem Haus. Die Geister dieser Toten sind sehr freundlich.
Meine Interaktionen mit toten Militärangehörigen begannen nach häufigen Ritualen mit dem Dämon Barzabel. Ich lebe in Schweden und wir hatten 200 Jahre lang keine Kriege.
Während meines Lebens war ich romantisch mit einem Mann verbunden und der Mann war ein Fan des Zweiten Weltkriegs. Wir haben sehr lange zusammen gelebt. Der Mann sammelte Geschichtsbücher und Souvenirs aus dem Zweiten Weltkrieg.
Ich mochte sein Hobby und die Sachen, die er gekauft hatte, immer nicht, aber ich drückte meinen Ekel nie verbal aus, weil dies zu Konflikten und Reibereien führen würde.
Eines Tages putzte ich meinen Keller und fand mehrere russische und deutsche Helme aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Helme rochen sehr schlecht, weil sie seit mehr als 50 Jahren in einem Grab waren.
Das Lederfutter in den Helmen enthielt Spuren von menschlichem Haar und verfaulter Haut. Ich weiß nicht, warum ich beschlossen habe, die toten Russen zusammen mit den toten Deutschen zu rufen.
Ich rate Ihnen, niemals solche Toten zu beschwören, weil sie unruhig sind. Solche Kräfte sind auch extrem mächtig und zerstörerisch.
Wenn die Toten dich mögen, kannst du dich im Leben glücklich und unglücklich fühlen. Ihre Interaktionen mit toten Militärangehörigen haben Vor- und Nachteile.
Seit diesem Tag mache ich fast die ganze Zeit Magie mit totem Militärpersonal. Am Ende backte ich Brot und Geburtstagstorten, kochte Kaffee und servierte den Geistern Wodka. Das geht bis heute so.
Ich war gezwungen, mich sehr gut um mein Aussehen zu kümmern, weil die russischen und deutschen Geister anfingen, mich zu umwerben.
Die Geister sind extrem dominant und ich habe zusammen mit den Helmen in meinen Armen in meinem Bett geschlafen.
Das tote Militärpersonal hat mich in all den Jahren beschützt. Diese Toten schützen die Söhne meiner Klienten vor dem Tod während moderner Kriege.
Das tote Militärpersonal schützt meine Klienten auch vor gefährlichen Menschen. Auch ich fühle mich sicher und bin ein sehr glücklicher Mensch. Ich liebe mein Leben.
Sie werden sich also fragen: Was ist dann das Problem? Ich hatte Angst, dass die Geister mich ermorden würden.
Dämon Eligos aus Goetia:
plötzlich bekam ich große angst
Plötzlich begann ich alle möglichen Bücher über Politik und Kriege zu lesen. Ich hatte extreme Angst, weil es für eine Frau selbstverständlich ist, Kriege zu fürchten.
Kriege sind so zerstörerisch und verursachen den Menschen so viel Leid. Ich begann die Geister zu fürchten. Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich die Lieblingsfrau die Geister sein wollte.
Gleichzeitig hatte ich Angst, die Geister zu verärgern, weil ich verstand, dass die Geister mich lieben. Mehrere wütende Geister sind zu extremer Grausamkeit fähig, wenn eine Person sie ablehnt.
Die Geister, mit denen ich es zu tun habe, sind extrem gefährlich und ich konnte sie nicht von Anfang an verbannen (nachdem ich die Toten gerufen hatte).
Ich rate Ihnen daher, solche Kräfte niemals aus reiner Neugier zu beschwören. Ich habe meine Fähigkeit, mit solchen Kräften umzugehen, überschätzt. Die Geister haben mich fest in ihren Krallen.
Der tote Deutsche kämpfte 54 oder 55 Schlachten und wurde während der 56 getötet. Die russischen Geister hätten den Krieg fast gewonnen.
Die Schlacht hat sie getötet. Ich vermute auch, dass die Toten viele Auszeichnungen für ihre Tapferkeit erhalten hatten und einen hohen Rang hatten.
Ich war naiv und wusste nicht, dass die Geister mich als Frau mögen würden, weil sie romantische Liebe wollen. Es war Anziehungskraft auf den ersten Blick. Die Toten zwangen mich, Rituale nach Ritualen durchzuführen, weil sie versuchten, mich zu umwerben.
Ich habe das zu spät verstanden. Als ich herausfand, was zwischen mir und den Geistern vor sich ging, war der russische Geist bereits tief in mir verloren.
Durch meine langen und unangenehmen Perioden der Angst fühlte ich mich sehr unwohl. Ich fing an mich zu übergeben. Endlich trieb mich meine Angst dazu, Eligos anzurufen und seinen Rat zu erhalten, wie ich mit meinen toten Bewunderern umgehen sollte.
Dämon Eligos aus Goetia:
er kennt den toten Militärstab!
Ich rief Murmur, Eligos und meine toten Bewunderer an. Ich hatte während des Rituals große Angst und bemerkte sogar, dass meine Hände zitterten.
Ich war ehrlich mit die Geister und äußerte meine Sorge um meine körperliche Sicherheit und um die allgemeine Richtung meines Lebens.
Ich bat auch meine toten Bewunderer, mir gnädig zu sein: meine Angst zu verstehen. Ich fragte Eligos: “Ist meine Beteiligung an Ritualen mit den Geistern toten Militärpersonals für mich richtig? Wie kann ich die Geister dieses Toten verbannen? Wird die Geister mich töten, wenn ich versuche, ihn zu verbannen?”
Nach ein paar Stunden beendete ich mein Ritual und ging ins Bett. Die Kriegshelme waren in meinem Bett und ich wollte nicht mit den Geistern meiner toten Bewunderer sprechen. Ich war ängstlich.
Eligos erschien in meinem Traum. Er hatte eine sehr angenehme Stimme und das sagte der Dämon: “Bonnie, diese Geister lieben dich wirklich und du kannst ihnen vertrauen. Sie werden in ihrer Gesellschaft sicher sein. Fürchte sie nicht! ”
Meine Blogs:
Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.
Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.