
Nekromantische und dämonische Magie haben keine Einschränkungen: Sie können Pakte für ein angenehmes „Leben nach dem Tod“ schließen. Solche Pakte stellen sicher, dass Sie, wenn Sie sterben, in der Gesellschaft Ihres toten geliebten Menschen sind.
Ich habe meine Lieblingsdämonen und meine Lieblingsgeister. Es wäre eine Tragödie für mich, wenn ich sterben und mich von meinen Lieblingsdämonen und -geistern trennen würde.
Vor einiger Zeit habe ich Pakte mit meinen Lieblingsdämonen und meinen Lieblingsgeistern geschlossen. Während meiner Pakte habe ich mein Blut als „Klebesubstanz“ verwendet.
Nekromantische und dämonische Magie:
Warnung

Nekromantische und dämonische Magie sollten mit Vorsicht angegangen werden. Sei sicher, dass deine Geister dich lieben und dein Bestes wollen. Geister können dich mit ins Grab nehmen.
Dämon Murmur ist der beste Dämon für nekromantische Magie. Nekromantische Energie ist sehr schwer und normalerweise spürt man ihren Zug sehr stark.
Zauber mit den Toten manifestieren sich schnell, wenn sie realistisch sind, aber nicht alle Toten werden mit dem Praktizierenden der Magie zusammenarbeiten.
Sie müssen die Toten mehrmals auf ihre Absichten gegenüber Ihnen testen (Tests sind sehr wichtig, wenn Sie mit Geistern toten Militärpersonals zu tun haben).
Wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass ein bestimmter Geist alles für Sie tun wird, ist es sinnvoll, mit diesem Geist Pakte für ein Leben nach dem Tod zu schließen.
Was meine ich damit, dass ein Geist der Toten alles für Sie tun wird? Ich meine, der Geist wird:
help you in your magic
helfen Ihnen, Fremdsprachen zu lernen
helfen Ihnen, Ihr Aussehen zu verbessern
helfen Ihnen beim Abnehmen (indem Sie Ihren Appetit blockieren und Ihren Stoffwechsel beschleunigen)
Beschütze dich vor Flüchen
Bestrafe deine Feinde
schützen Sie vor physischen Gefahren
ziehe dir seine Freunde (nützlichere Kontakte)
beraten Sie in privaten Angelegenheiten
liebe dich wahnsinnig und warte geduldig auf deinen Tod
Solche Geister sind nicht leicht zu finden. Aber ich habe großes Glück im Leben und ich habe einen Geist getroffen, der sich während unseres ersten gemeinsamen Rituals in mich verliebt hat.
Eine sehr enge Beziehung zu Ihrem Lieblingsgeist ist eine wichtige Voraussetzung, wenn Sie einen Pakt für ein Leben nach dem Tod mit dem Geist schließen möchten.
Ein Pakt mit dem Geist:
Zutaten
Sie wirst brauchen:
the seals of Lucifer and Murmur
zwei Puppen (eine ist der Geist und die andere bist du)
ein schwarzes Band (um die beiden Puppen zu binden)
zwei schwarze Kerzen
Friedhofserde aus dem Grab des Toten (stopfe sie in den Körper der Geisterpuppe)
Wenn Sie keinen Zugang zu Friedhofsschmutz aus dem Grab der Toten haben, können Sie Asche verwenden. Wenn Sie keine Asche haben, können Sie ein persönliches Objekt verwenden, das dem Geist gehörte (ungewaschene Kleidung, Kriegshelm, Kriegsabzeichen oder Kriegswaffe, Ring, Armbanduhr usw.)
Sie müssen viele Male testen, ob Sie den Geist mit persönlichen Gegenständen beschwören können. Wenn sich der Geist der toten Person bei jedem Ritual erfolgreich manifestiert, wenn Sie das “persönliche Objekt” der Person verwenden, ist dies ein Zeichen dafür, dass der Geist der Toten an das Objekt gebunden ist.
ein Papier (mit dem schriftlichen Pakt)
dein Blut
Papierstreifen für die Kopfhöhlen der beiden Puppen
Wie ich können Sie auf ein Stück Papier schreiben, das in den Kopf dieser Puppe passt, die den Geist der toten Person darstellt:
“Ich liebe sie wahnsinnig und ich werde sie vor Flüchen, Feinden und physischen Gefahren schützen. Ich werde sie unterstützen und ihr helfen, schwierige Situationen zu meistern.
Ich werde ihr das Leben leicht und reibungslos machen. Ich werde hier geduldig auf sie warten, weil ich ihr niemals erlauben werde zu sterben, bevor es Zeit ist, dass sie den Planeten verlässt.“
Ich schrieb so auf den anderen Papierstreifen (für die Kopfhöhle meiner Puppe):
“Ich konzentriere mich jetzt nur auf meine Arbeit. Mein Geist [Name des Geistes]] wird den Rest reparieren.“
In Bezug auf Geister müssen Sie vorsichtig sein und Ihre Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen beobachten. Dieser Geist des Toten ist sehr dominant.
Dies bedeutet, dass der Mann sehr dominant und mutig war. Der Geist zwingt mich, sehr hart zu arbeiten. Der Geist will einen Liebesaustausch, weil er ein Mann ist.
Manchmal wird es mir zu viel. Wenn ich schlafe, ist mir nicht bewusst, dass der Geist mich zwingt, den Helm zu umarmen.
Manchmal zwingt mich der Geist, sehr nahe am Helm zu schlafen: Der Helm liegt auf meinem Bauch. Ich bin mir dessen im Schlaf nicht bewusst.
Ein Pakt mit dem Geist:
das Ritual

Du musst Luzifer und Murmur beschwören. Erklären Sie den Zweck Ihres Rituals. Als nächstes wird der Geist gerufen und beide Puppen werden aktiviert.
Programmieren Sie die Puppe des Toten, um bestimmte Gedanken zu denken, und programmieren Sie Ihre Puppe, um bestimmte Gedanken zu denken. Sie können Honig, Pulver, Zimt und Kaffee auf die beiden Papierstreifen auftragen, die gefaltet und dann in die Kopfhöhle jeder Puppe eingeführt werden.
Legen Sie die Papierstreifen mit den geschriebenen Gedanken in die Kopfhöhlen der beiden Puppen ein. Reiben Sie die Puppen mit befehlenden Pulvern ein und pudern Sie die Puppen reichlich mit Zimt (für Harmonie und Zusammenarbeit).
Lesen Sie den Pakt vor und tragen Sie Ihr Blut auf das Papier (den Pakt) auf. Verbinde die beiden Puppen und binde sie mit dem Band zusammen. Der Pakt ist abgeschlossen.
Dieser Pakt wird schwerwiegende Folgen für Sie haben. Sie werden die ganze Zeit von der toten Person beschützt, aber Eifersucht kann ein sehr ernstes Problem sein.
Meine Blogs:
Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.
Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.