Pakte mit mehreren Dämonen und Geistern: Eifersucht und wie man sie vermeidet


 

 

 

 

 

 

 


 

Pakte mit mehreren Dämonen und Geistern können zu chaotischen Ereignissen führen, wenn Sie die Geister nicht einander vorstellen.
Pakte mit mehreren Dämonen und Geistern können zu chaotischen Ereignissen führen, wenn Sie die Geister nicht einander vorstellen.

 

 

 

Pakte mit mehreren Dämonen und Geistern können zu chaotischen Ereignissen führen, wenn Sie die Geister nicht einander vorstellen. In einigen Fällen müssen wir möglicherweise drei Dämonen und zwei Geister (Geister der Toten) des gleichen Geschlechts herbeirufen.

Solche Rituale mit mehreren Geistern des gleichen Geschlechts müssen mit großer Sorgfalt angegangen werden. Dämonen sind Menschen gegenüber sexuell gleichgültig, Geister jedoch nicht. Geister sind menschliche Intelligenz und das bedeutet:

Sie können Sie als ihre Lieblingsperson betrachten

Sie können sich in dich verlieben oder sich sexuell von dir angezogen fühlen

Sie können das Bedürfnis verspüren, ihr Eigentum (Sie) zu verteidigen

Wenn sie eifersüchtig werden, können sie verletzt werden und dich dann verletzen

 

 

 


 

Pakte mit mehreren Dämonen und Geistern:

programmierte Geister

 

 

Magie mit programmierten Geistern sollte mit großer Sorgfalt angegangen werden. Programmierte Geister sind Roboter, aber sie haben Gefühle für ihre Hexen, und wenn sie verletzt werden, werden sie dich verletzen.

Ich habe den Geist meines toten Lieblingssoldaten programmiert und er kennt seine Pflichten gut: mich vor Flüchen und körperlichen Schäden zu schützen.

Ich benutze Puppenmagie, um alle meine Geister zu programmieren, und ich stelle kein Deaktivierungsdatum ein. Die Magie läuft für immer.

Es ist auch eine Tatsache, dass der Geist im Laufe der Zeit immer mehr die Verantwortung für die Situation übernimmt, seine Mission unabhängig ausführt und alle möglichen Gefahren beseitigt.

Wenn Sie vorhaben, einen Pakt mit einem neuen Geist des gleichen Geschlechts oder einem Dämon zu schmieden, ist es klug, die Geister einander vorzustellen oder den Dämon dem Beschützergeist vorzustellen. Warum? Um scharfe Eifersucht und Chaos in Ihrem Leben zu vermeiden.

 

 

 

 


 

Pakte mit mehreren Dämonen und Geistern:

Einführung der Geister

 

 

 

Nekromantische Magie kann mit mehreren Geistern ausgeführt werden. Es ist sehr wichtig, die Geister einander vorzustellen.
Nekromantische Magie kann mit mehreren Geistern ausgeführt werden. Es ist sehr wichtig, die Geister einander vorzustellen.

 

 

 

Sie können die Geister während Ihres Rituals einander vorstellen. Wie? Stellen Sie sie einander so vor, als würden Sie zwei Personen einander vorstellen.

Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihrem Schutzgeist erklären, welche Art von Magie Sie vorhaben und warum. Vielleicht brauchen Sie nur den Geist der Toten, um bei einigen geschäftlichen Problemen zu helfen.

Wenn Sie Ihrem Beschützergeist den Zweck Ihres Rituals nicht erklären (dass Sie nur reine Geschäfte machen), kann Ihr Zauber zu massivem Chaos führen, da der Beschützergeist den “Helfer” -Geist angreift und Sie schließlich auch angreift.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die programmierte Puppe des Beschützergeistes zu deaktivieren. Wenn Ihr Zauber mit dem Beschützergeist jedoch eine enorme Geschwindigkeit erreicht hat, schützt Sie der Beschützergeist weiterhin loyal und greift andere Geister an und greift Sie auch an.

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.